Sabine Kaiser, zertifizierte Kinder- und Erwachsenen Yoga Lehrerin,  KRI, IKYTA & 3HO

  • 2006 zertifizierte Kinderyoga Lehrer Ausbildung bei Gurumarka
  • 2009 zertifizierte Kundalini Yoga Lehrer Ausbildung Stufe I 3HO
  • 2009 Zertifikat Kundalini Yoga Stufe II 3HO
  • 2009- 2013 Reiki 1, 2 & 3 (Meistergrad)
  • 2013 Signaturzellheilung mit Zertifikat
  • 2015 Certifikate of attendance overcoming cold depression
  • 2017 Zertifizierter medialer Transformations- und Soul Coach

Ich bin Sabine, verheiratet, Mutter von 3 inzwischen erwachsenen Söhnen und praktiziere seit 2004 Kundalini-Yoga für mehr Ausgeglichenheit und Zentrierung im Alltag.

 

Als ich mit Kundalini Yoga begann, war ich sofort von der Wirkung der Übungsreihen angetan, da ich nach kurzer Zeit eine Veränderung in mir durch die Yogapraxis wahrnahm. In mir entstand der Wunsch Yoga an Kinder weiterzugeben und so machte ich die Ausbildungen zur Kinderyogalehrerin bei Gurumarka Khalsa und weitere Workshops.

Ich begann 2007 Yoga im Kindergarten zu unterrichten und später folgte der Unterricht mit Grundschülern.

 

Der Wunsch meine eigene Yogapraxis zu vertiefen bewegte mich dazu 2007 die Stufe 1 (260 Unterrichtsstunden) Erwachsenen Yogalehrer Ausbildung bei Atma Singh und Atma Kaur in Darmstadt zu machen und 2009 folgte die Stufe 2 Ausbildung mit Atma Singh, Shanti Shanti Kaur, Satya Singh (300 Unterrichtsstunden) sowie Yoga durch die Wechseljahre.

 

Weitere Ausbildungen in Reiki I, II, Meistergrad, Signaturzellheilung nach Fred Sterling, Medialer Transformations- & Soulcoach bei Barbara Zaugg und Energiearbeit folgten.

Veranstaltungen

 

Anmeldung per Email oder Anruf.

Bei Fragen sind wir unter der Handynr.: 0151 54791725 erreichbar.

Email: info@yoga-und-mantras.de

zu erreichen.

Hinweis:

Hier geht es zu den  Angeboten im  Zentrum für Kundalini Yoga und Gesundheit.

Neue vorteilhafte Variante für Yogakurse  mit FLATRATE:  Mehr dazu unter PREISE!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zentrum für Kundalini Yoga & Gesundheit


Anrufen

E-Mail

Anfahrt