Kundalini Yoga Lehrer Stufe I & II

Ich praktiziere seit über 15 Jahren Kundalini Yoga.

Angefangen habe ich mal Ende der 90iger mit meditativem Tai Chi. Ich suchte einen Ausgleich zu meinem Job und fand dann Anfang 2000 den Weg zum Kundalini Yoga. 

Ich schätze die kraftvollen Meditationen und wirksamen Kriyas des Kundalini Yoga. Sie unterstützen mich sehr als Ausgleich zu einem immer dynamischer werdenden Berufsleben.

 

Nachdem ich über einige Jahre Kundalini Yoga praktiziert habe, wollte ich mehr darüber erfahren und habe mich dann 2010 dazu entschlossen die Lehrer Ausbildung Stufe 1 und 2015 die Stufe 2 zu machen. 

Mich inspirieren die Lerninhalte und ich habe mich dazu entschlossen diese nun zukünftig auch berufstätigen Menschen weiterzugeben.

Gerne möchte ich meine Erfahrungen mit anderen teilen. Ich freue mich auf Euren Besuch zu meinem Kundalini Yoga Kurs.

Veranstaltungen

 

Anmeldung per Email oder Anruf.

Bei Fragen sind wir unter der Handynr.: 0151 54791725 erreichbar.

Email: info@yoga-und-mantras.de

zu erreichen.

Hinweis:

Hier geht es zu den  Angeboten im  Zentrum für Kundalini Yoga und Gesundheit.

Neue vorteilhafte Variante für Yogakurse  mit FLATRATE:  Mehr dazu unter PREISE!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zentrum für Kundalini Yoga & Gesundheit


Anrufen

E-Mail

Anfahrt