Zentrum für Kundalini Yoga & Gesundheit "Yoga und Mantras, therapeutische Praxis"
Zentrum für Kundalini Yoga & Gesundheit"Yoga und Mantras, therapeutische Praxis"

Feedbacks über uns

Feedback Stefanie G:

Ich habe die Energie bei den Meditationen bzw. den Entspannungseinheiten im Yoga sehr stark erlebt, so dass es mir oft gelang starke innere Bilder/Visionen/Reisen zu erleben, die u.a. Heilung, Begegnung mit geistigen Helfern und dem Seelenpartner beinhalteten.

 

Feedback Hans S. Heilpraktiker:

Der wöchentliche Yogakurs bei Vanessa bringt mir bessere körperliche Fittness und mehr Ausgeglichenheit. Ich geniesse die entspannte Atmosphäre und die gute Energie im schönen Yoga-Raum.

 

Feedback Kathrin S.:

*Guter Raum um während den Kursen von und mit der Gemeinschaft getragen zu werden, damit Wachstumsprozesse, Bewusstseinsentwicklungen vollzogen werden können.

*Ein toller Ort und super Begleitung im Alltag ist so viel Wert, ohne zusätzlich viel Mühen, wie z.B. Seminarwochenenden in anderen Städten, im Ausland,...

*Zeit für Körper (bewusste Anspannung und Entspannung) Geist und Seele spüren, fühlen, loslassen, fliessen, Verbundheit, Licht, Liebe und "reisen", sowie forschen des Seins.

 

 

Veranstaltungen

 

Anmeldung per Email oder Anruf.

Bei Fragen sind wir unter

Tel: 06195 8071027

Handy: 01515 7749628

Email: info@yoga-und-mantras.de

zu erreichen.

Ausnahmsweise findet diesen Monat keine Engelmeditation statt! Danke für Euer Verständnis. Wir freuen uns darauf in 2 Wochen wieder eine Engelmeditation für Euch anbieten zu können:

Die nächste Engelmeditation findet am Sonntag, den 10.06. 2018 um 18:30 statt! Wir freuen uns auf Euch. Kostenausgleich ist pro Person 15,00 Euro. Wir bitten um vorherige Anmeldung. Danke!

Achtung:

Hier geht es zu den  Angeboten im  Zentrum für Kundalini Yoga und Gesundheit. Mehr als 12, derzeit 14 Kurse, sind pro Woche mit einer Mitgliedschaft besuchbar oder auch Einzel bzw. 10 er Karten sind im Programm.

 

Neue günstige Variante für Yogakurse FLATRATE Monatsbeitrag für ab

56 Euro bei Einzelpersonen, für Paare oder Freunde, 92 Euro usw. Mitgliedschaft und Yoga Flatrate mit Bindung für 6 Monate. Mehr dazu unter PREISE!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zentrum für Kundalini Yoga & Gesundheit


Anrufen

E-Mail

Anfahrt