Signaturzellheilung (nach Kahu Fred Sterling)

Die Signaturzellheilung basiert auf uraltem lemurischen Wissen, das Kahu Fred Sterling von dem Engelwesen Kirael übermittelt wurde und das er mit den neusten Erkenntnissen über die Biologie der Zelle und des Zellbewußtseins der Menschen verbindet. 

Ich wurde von Frau Diana Dörr einer Heilpraktikerin sowie SZH-Lehrerin (eine der wenigen von Kahu Fred Sterling in Deutschland zugelassenen)  ausgebildet.

 

Die Signaturzellheilung ist eine sanfte und zugleich tiefgreifende Heilmethode, die mittels Berührung Energie auf die in der Zirbeldrüse befindliche „Signaturzelle“ fokussiert.

 

Bei der Signaturzellheilung arbeitet man mit der sogenannten Signaturzelle, die als Speicher für unsere zelluläre Vollkommenheit und die ursprüngliche Blaupause unseres Lebens dient. Das Wiedererwachen dieser Signaturzelle ermöglicht die Rückkehr zu optimaler Gesundheit und Balance auf allen vier Körperebenen: körperlich, emotional, geistig und spirituell.

 

Durch die Signaturzellheilung können

  • Blockaden im Energiefeld harmonisiert werden
  • Selbstheilungskräfte aktiviert werden
  • Heilungen im ganzheitlichen Sinne auf allen Ebenen geschehen
  • Das lymphatische Systen, die T-Zellen, sowie die B-Zellen im Knochenmark aktiviert werden.

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Tätigkeit nicht die Konsultation eines Arztes- oder Heilpraktikers ersetzt!

 

 

Veranstaltungen

 

Anmeldung per Email oder Anruf.

Bei Fragen sind wir unter der Handynr.: 0151 54791725 erreichbar.

Email: info@yoga-und-mantras.de

zu erreichen.

Hinweis:

Hier geht es zu den  Angeboten im  Zentrum für Kundalini Yoga und Gesundheit.

Neue vorteilhafte Variante für Yogakurse  mit FLATRATE:  Mehr dazu unter PREISE!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zentrum für Kundalini Yoga & Gesundheit


Anrufen

E-Mail

Anfahrt