Unser TEAM

Wir sind ein geübtes Team, welches sich auf flexible und innovative Angebote in Bezug auf Kundalini Yoga spezialisiert hat. Unser Team besteht aus zertifizierten Yoga und Breathwalk Lehrer/innen. Wir verfügen über jahrelange Lehrerfahrung und sind u.a. Yoga Therapeuten.

 

Uns liegt das Wohlbefinden unserer Teilnehmer und Klienten sehr am Herzen, daher haben wir unser Angebot auf unterschiedliche wohltuende yogische Techniken ausgewählt.

 

Unser Team bildet sich (insbesondere in Bereichen von Yoga, Atem und Mantra Therapie, Business Yoga, chinesische, westliche Medizin und alternative Heilmethoden) stets weiter, um den gesundheitlichen Anforderungen unserer Kunden auch in der Zukunft in allen Bereichen genügen zu können.

 

In unserem reichhaltigen Angebot ist bestimmt das Richtige für Euch dabei.

 

Kommt zu einem unserer Kurse bei uns vorbei oder setzt Euch einfach mit uns in Verbindung!

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

 

feedbacks einiger Yoga und MeditationsteilnehmerInnen

Veranstaltungen

 

Anmeldung per Email oder Anruf.

Bei Fragen sind wir unter

Tel: 06195 8071027

Handy: 01515 7749628

Email: info@yoga-und-mantras.de

zu erreichen.

Nächste Engelmeditation ist am Sonntag, den 17. September

2017 um 18:30. Eintritt: 15,00 € pro Person. Wir bitten um Anmeldung, damit wir Plätze für Euch frei halten können.

Achtung neue Angebote gibt es im  Zentrum für Kundalini Yoga und Gesundheit. Mehr als 12, derzeit 14 Kurse, sind pro Woche mit einer Mitgliedschaft besuchbar oder auch Einzel bzw. 10 er Karten sind im Programm.

 

Neue günstige Variante für Yogakurse FLATRATE Monatsbeitrag für ab

56 Euro bei Einzelpersonen, für Paare oder Freunde, 92 Euro usw. Mitgliedschaft und Yoga Flatrate mit Bindung für 6 Monate. Mehr dazu unter PREISE!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zentrum für Kundalini Yoga & Gesundheit


Anrufen

E-Mail

Anfahrt